Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Guido Reitz (Montag, 14. September 2020 04:22)

    Ich war mit meinem Vater, immer alle 14 Tage Samstag in den Sommermonaten bei euch in den 80iger Jahren. Das ging, dann bis 1992 so. Ich weiß noch, damal stand von Frank der Vater hinter dem Tresen, und Franks Mutter in der Küche. Waren schöne Jahre in Altenahr gewesen.

  • Heiko van Wattum (Mittwoch, 02. September 2020 19:56)

    Ich habe zum ersten Mal in Faltin zu Abend gegessen. wirklich gutes Essen, keine Schnickschnack, nur gut, lecker und viel davon. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

  • Fritz Heinze (Freitag, 29. Mai 2020 16:07)

    Elisabeth und Fritz aus Köln sind froh, jetzt bei euch einkehren zu können.
    CORONA soll uns verschonen. Bis zum 09.06. 15.00 Uhr

  • Jan en wil (Dienstag, 26. Juni 2018 21:06)

    Vanavond lekker gegeten , gastvrij.

  • Peter Küppers (Dienstag, 19. Juni 2018 19:22)

    Hallo Martina, hallo Frank !

    Wir sind gut am Niederrhein gelandet.

    Nochmals recht herzlichen Dank für die gute und freundliche Aufnahme !

    Gruß

    Peter

  • Erich Werner (Montag, 07. Mai 2018 16:52)

    Es war ein tolles Wochenende bei Euch! Und sicher nicht unser letztes!
    liebe Grüsse Kathrin & Erich

  • Fam. Maes (Dienstag 23 August 2016) (Dienstag, 30. August 2016 21:56)

    Fam. Maes (Dienstag 23 August 2016)

    Hallo Frank und Martina,
    Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und das hervorragende Essen
    Wir fühlen mit Ihnen.
    Viele Grüße aus Arendonk (Belgien) und bis October.

  • Mackenstein (Sonntag, 14. August 2016 13:06)

    Hallo Frank, Hallo Martina
    Danke für das wundervolle Wochen-
    ende. Alles hat,wie immer, sehr gut
    hingehauen. Man kann einfach nichts
    falsch machen,wenn man bei Euch ein Wochenende oder einen Urlaub bucht.
    Küche und Service war hervor-
    ragend. Unserer Meinung nach noch
    besser geworden.
    Weden auf jeden Fall wieder kommen. Kann den Gasthof Faltin
    nur weiter empfehlen. Grüßt mir alle
    die wir haben kennen lernen durften.
    Es Grüßt Euch von Herzen.
    Cordula,Mella,Anja,Erich,Theo und
    Günter

  • Moonen Maggen (Samstag, 16. Juli 2016 00:01)

    Super meer dan zufrieden
    Grusse aus belgie

  • Harry Straßner (Sonntag, 15. November 2015 16:13)

    Hallo , Fam. Faltin , waren am 01.11.2015 bei Euch , um nach einer Wanderung zu Essen . Der Hammer !
    Ich Trottel vergaß dann meine Jacke.
    Anruf am nächsten Tag und 3 Tage später hatte ich meine Jacke Das nenne ich Service !! Daumen hoch , wir kommen auf alle Fälle wieder ( mit dem RR ) . Gruß aus Kevelaer , Fam. Straßner

  • Schulte (Montag, 26. Oktober 2015 11:16)

    Waren zum Weinfest da und sind zum Essen wieder mal bei Euch eingekehrt das Essen war wieder Super wie immer.

  • angie albrecht (Sonntag, 30. August 2015 10:29)

    hallo liebes gasthof-team,

    freue mich bald mal wieder ein leckeres tomatensüppchen u. anschl. ein geiles rumpsteak-bzw. pfeffersteak
    bei euch zu geniessen !!!!
    grüßle aus dem schwabenland

  • Fam.v.Kaathoven en vrienden. (Freitag, 14. November 2014 22:05)

    Lieve mensen,
    Wat hebben wij genoten bij jullie.
    De spontaniteit,gastvrijheid en het zeer lekkere eten gaven ons een thuis gevoel. Nogmaals BEDANKT!

  • Günter Mackenstein (Donnerstag, 15. Mai 2014 10:40)

    Hallo Frank,Hallo Martina.
    Nochmals vielen Dank für alles.Hatten ein Schönes Osterfest bei Euch.
    Kommen gerne wieder zu Euch.
    Wird schon bald sein.
    Sind schon ganz wild drauf
    deine Mutter zu sehn.
    Kann und werde den Gasthof Faltin weiter empfehlen.
    Viele Grüße an Eurem Koch-
    ( Essen war sehr gut )-und
    Alle die wir kennen lernen
    durften.Gruß Gordula u. Günter

  • erik en anja (Mittwoch, 19. Februar 2014 14:09)

    tot vrijdag!!!!!!!!!!veel liefs erik en anja

  • Ludwig Schulte (Dienstag, 31. Dezember 2013 16:27)

    Hallo Familie Faltin nochmals besten Dank für den schönen Aufenthalt den meine Eltern bei Ihnen zum Burgfest im Hause hatten sie schwärmen noch immer davon wie toll die Unterkunft und die verpflegung
    war. Wir wünschen ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und denken das wir uns im neuen Jahr bestimmt wieder sehen. M.f.G Familie Schulte

  • Harrie en Mieke Mooren, Veldhoven. (Montag, 30. September 2013 19:09)

    Hallo Frank en Martina, helaas hebben wij jullie vanmorgen bij ons vertrek niet meer gezien en daarom doen wij bij deze onze hartelijke groeten en bedankt voor het fijne verblijf. Alles was weer goed
    en het eten geweldig! Wij voelen ons helemaal thuis bij jullie. Doe Renee ook de groeten van ons en tot volgend jaar.

  • Raph Van Dessel (Donnerstag, 28. März 2013 21:04)

    Schönes website mit schönes Erinnerungen
    Viele liebe Grussen von Raph und Els aus Belgien !

  • ida maria angelika albrecht (Freitag, 01. Februar 2013 11:32)

    Man merkt Ihr seit gut erholt, Eure Homepage ist sehr ansprechend !!!
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch u. auf ein leckeres Rumpsteak !!!
    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Angie

  • Christine Weiser (Donnerstag, 31. Januar 2013 08:08)

    Hallo Frank, hallo Martina
    Sehr schön gestaltet Eure neue Homepage.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch, dauert ja nicht mehr sooo lange.
    Liebe Grüße Christine und Icke

  • Hageman (Sonntag, 11. November 2012 20:50)

    Wir hatten ein super schones wochenende bei sie!
    Auch in november ist es in die gegend sehr schon. Das essen, das appartement und alles andere hat uns wieder sehr gut gefallen. Nochmal vielen dank. Es war super! Bis nachstes jahr! Erik und Anja
    Hageman

  • Familie Kühl (Freitag, 17. August 2012 16:24)

    Unseren Urlaub haben wir bei Euch sehr genossen. Ihr habt uns so wundervoll verwöhnt. Wir schwärmen noch heute von dem tollen und reichhaltigen Essen. Ein dickes Lob an die Köche. Auch die
    Freizeitangebote kommen in Eurer Region nicht zu kurz. Es gab für uns und die 2 Kinder viel zu erleben. Wir kommen gerne wieder und können Urlaub bei Euch nur wärmstens empfehlen.
    Wir wünschen Euch weiterhin nette Gäste und ein volles Haus.

    liebe Grüße von Familie Kühl

Kontakt und Reservierung

Gasthof Faltin
Inh. Frank Faltin

Kreuzberger Str. 41

53505 Altenahr

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

02643/7495

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gasthof Faltin, Inh. Frank Faltin