Liebe Gäste und Freunde unseres Gasthofes!

 

Auch wir wurden durch die Fluten der Ahr sehr schwer getroffen...

Unser Haus wurde leider so schwer beschädigt, dass wir unseren Betrieb auf absehbare Zeit leider nicht weiterführen können. Wir bitten daher um Verständnis, dass sämtliche Reservierungen ihre Gültigkeit verlieren und leider storniert werden müssen.

Wir wünschen bis auf Weiteres alles Liebe und Gute und geben an dieser Stelle bekannt, wenn sich Neuigkeiten ergeben.

 

Wir sind sehr traurig, möchten uns aber dennoch bei allen Helfern/Unterstützern und Freunden in dieser schwierigen Zeit von Herzen bedanken!!! Ohne euch wäre für uns vieles nicht Möglich! DANKE!!!!!

Unser aktuelles Wetter:

Bitte beachten Sie unsere Küchen-Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch:   14.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag:                 Ruhetag

Freitag - Sonntag:       12.00 - 20.00 Uhr

Kontakt und Reservierung

Gasthof Faltin
Inh. Frank Faltin

Kreuzberger Str. 41

53505 Altenahr

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

02643/7495

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Faltin, Inh. Frank Faltin